Donnerstag, 29. Mai 2014

Ansteckungsgefahr

Nun hab ich den Hintern doch noch hoch bekommen....

Gestern und heute waren zwei eher kurze Schwimmeinheiten dran ...... gestern fast ne Stunde .... und heute etwas mehr als eine Stunde in meinem zweiten Wohnzimmer ...... dem Waldbad Oberhausen.....

Das is sooooooooo geil...... heute wars noch eine Spur kühler als gestern - Wasser wie Luft -  und ich bin bei Regen geschwommen oder heißt es hat geregnet beim Schwimmen? Egal.... das hat echt Suchtpotential......

Wer einmal dieses Gefühl von kühlem Wasser auf der Haut gespürt hat und dieses Gefühl der inneren Wärme nach wenigen Minuten schwimmen.... dieses Gefühl, wenn das Wasser nach und nach weich wird auf der Haut ...... und du nach der Stunde bei vielleicht 16 Grad Wassertempertur nimmer aus dem Wasser willst .... dann hat das echt Suchtpotential....

Zugegeben... es gab einige Leuts in meinem Umfeld, die mich angestachelt haben..... weiter zugegeben..... es ist auch kein See, sondern nur ein nettes kleines unbeiheiztes Bad... aber zum Schwimmen tut es das .... und wie ..... ich liebe dieses nette Bad .....

Fühl mich so was von super, so bald ich das Wasser verlassen hab ...



Das Sahnhäubchen von heute war Grillen mit netten Freunden ..... hmmm...... lecker Fleisch...... Reissalat..... usw.

Ich liebe Grillen..... eine meiner anderen Leidenschaften ;) ;) ;) ;) ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen