Sonntag, 6. April 2014

Trockenes Wochenende

Dieses Wochenende war ohne Schwimmen ..... es hat einfach nicht gepasst..... wie auch immer .... der Ersatz war dann halt der Fitness Tempel......

Heute hatte ich eine kleine Odysse hinter mir..... wer denkt denn schon daran, dass es in zwei Städten gleichzeitig Veranstaltungen gibt, die nicht direkt was mit den Bädern zu tun hat, aber so viel Parkraum beansprucht, dass es schier unmöglich macht schwimmen zu gehen, ohne dass man wahre Marathonstrecken zurücklegen muss, um überhaupt das Bad zu erreichen ..... das Schrobenhausener Bad hatte ich mir dann trotzdem mal näher angeschaut und war ganz froh, dass ich KEINEN Parkplatz gefunden hab ..... es war überfüllt mit kreischenden und lärmenden und querschwimmenden Kids..... ausgelagerte Kids, da eine Verkaufsausstellung stattfand.....

Dass ich nach SOB gefahren bin hatte den Grund, dass ich schlicht vergessen hatte, dass in Neuburg einer von 2 m.M. nach sinnloser und überflüssiger verkaufsoffener Sonntage im Jahr war... da war es erst recht überall voll......

Etwas zerknirscht hab ich dann meine Tasche zu Hause ins Eck geworfen und hab mir dann meine Schuhe geschnürt und bin nach draußen zum Laufen...

Es war echt gelungen .... sogar das Knie, das zur Zeit eher zum Zwicken neigt, hat sich von seiner besten Seite gezeigt ....

Hier mal ne Impression von unserer Donau auf dem Wanderweg Kaiserburg, der heute Teil meiner Laufrunde war




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen