Dienstag, 1. April 2014

Genialer Auftakt

War das vielleicht genial.......

Noch nie war in meinem ganzen Leben an einem 1. April draußen beim Schwimmen......

Also nicht nur plantschen oder nur kurz reintauchen und paddeln...... nein...... echt schwimmen......

Schön langsam entwickel ich mich doch zum Flipper ....... oder bin ichs schon....... auf jeden Fall war das so endgeil........

Wasser war vielleicht a weng warm....... aber sonst ....... das Gefühl wieder draußen schwimmen zu können ist unbezahlbar ......

Für den Anfang mussten auch etwa 1 Stunde reichen ......... und im Gegensatz zum Hallenbad war ich so mit mir beschäftigt, dass mir alles andere außenrum wurscht war ..... ich war und bin echt überwältigt !!!!

Es war echt soooooooooooooo schön........ war wirklich schade, dass net mehr Zeit war......

Freibad Ingolstadt

Und eine Impression von mir:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen