Mittwoch, 30. April 2014

Camp Sizilien - Teil 3

Bevor ichs vergesse ..... natürlich hatte ich auch Zeit zur freien Verfügung und trieb mich auch so in dem Ort rum, um zum Bleistift Mitbringsel zu besorgen .... dazu war auch der Donnerstag Nachmittag da, der schwimmtechnisch echt zum Abhaken war .....

Daneben bot uns der Karfreitag eine Prozession zum Dom in Cefalu, die ich in der Form ohnehin auch noch nie gesehen hatte ....

Selbstverständlich war auch am Abflugtag noch ein kurzer Schwimm drin ..... um 5:00 morgens .... es war einfach nur geil.....

So genug geschrieben über die 5 Tage wirklich aufregenden  Abenteuer ....

Die Bilder, die ich gemacht hab, will ich euch nicht vorenthalten:

Ich lass sie einfach unkommentiert ..... wer mehr dazu wissen möchte, der spricht mich gerne drauf an :) :) :) :)

Blick am Morgen aus dem Hotelzimmer

Blick beim Frühstück

Wie erstes Bild

einfach nur schön

wie das Bild drüber

Lulu hat natürlich über mich gewacht

Ruine der Befestigungsanlage

Der Krimi zum Hotel

Lungamara

Lungamara

La Rocca 

Der Dom

!!!

!!!

Brandung Richtung Hotel gesehen

Brandung Richtung Cefalu gesehen

Blick übers mehr vom Hoteleingang

Vorspeise im Hotel

Canolli

lecker Süßes :)

mehr lecker Süßes :)

malerisches Dorf auf einer Rundfahrt

:)

:)

:)

La Rocca 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen