Montag, 31. März 2014

Verhindete Wiederholung

Eigentlich sollte ja die Wiederholung von dem gestrigen erfolgreichen Test im Weiher stattfinden...

Nun ja ..... es gibt Dinge, die ich kaum beeinflussen kann und dann einfach anders laufen als zuerst gedacht....

Meine Vespa hatte da ein gewichtiges Wörtchen mitzureden...... eigentlich war es keine große Sache ..... nur wenn beim Zündkerzenwechsel der Kerzenstecker den Geist aufgibt und man vorläufig keine Chance hat schnell Ersatz aufzutreiben, dann wirds komisch......

Zumindest hat es so viel Zeit gekostet, dass an eine Wiederholung nicht zu denken war :( :(

Wenn ich dieses Biest nicht gebraucht hätte, dann wäre das alles kein Problem gewesen und ich hätte es mir in Ruhe Ersatz beschaffen können :/

Ich konnte mich dann doch etwas damit trösten, dass es noch ins Wasserwacht Training ging..... eine gute Stunde hab ich mich im Wasser ausgetobt...... es war auch richtig gut, da ich von nem relativ zügigen Schwimmer auf der Nebenbahn eine ganze Weile gezogen wurde....

War ohnehin das vorletzte Mal in der Wintersaison 2013/2014 in der ich ins Wasserwacht Training gehe..... vorläufig das vorletzte Mal.....

Hoffe ja, dass es jetzt dann endgültig regelmäßig raus geht...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen