Dienstag, 25. März 2014

Gemischtes Training

Mea culpa..... wollte euch doch erzählen wie es gestern mit dem Muskelkater weiter ging....

Tja .... anfangs wars noch ganz OK ..... aber so nach und nach wurden die Arme beim Schwimmen dann doch immer schwerer, da ich ja an der Rückseite der Schultern und in den Oberarmen immer noch etwas Muskelkater hatte :/

Immerhin wurden es dann doch fast 50 Minuten, bis die Arme bzw. die Schultern kaum noch ne vernünftige Bewegung zuließen....

Dafür hab ich dann noch für mindestens 1.000 m warm geduscht :P

Heute hab ich mir mal vertretungsweise eine Stunde in der VHS zum Thema Rückenschule bzw. rückenschonendes Verhalten angeschaut und war ganz angetan was man an kleinen Dingen zu Hause für seinen Rücken tun kann .... und ich hab nur einen ganz kleinen Teil in der Stunde mitbekommen...Muskelkater war kaum noch ein Thema ......

Im Übrigen ist da noch etwas mehr im Busch ...... genaueres weiß ich dann ab Morgen..

Ich erzähl euch dann natürlich umgehend näheres!!!!

Damit die ganze Geschichte auch rund wird hab ich mir dann noch ne Runde Ergometer angetan :) :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen