Sonntag, 9. März 2014

Besondere Umstände

Aus Kindern werden Leute....

Pfffff..... eigentlich war für Freitag Vormittag eine längere Schwimmeinheit geplant ..... nun ja..

Wenn schon mal ein Kind auszieht, dann kann sich auch der ambitionierteste Sportler kaum aus der Affäre ziehen und NICHT helfen..

Vom frühen Nachmittag bis zum späten Nachmittag wurde also organisiert, telefoniert und geschleppt .... gut.... das war der Freitag ....

Nach nem ausgiebigen Griechen war mir beim besten Willen nicht mehr nach Sport und schon gar net Wasser ... 

Samstag war eigentlich auch etwas anders geplant als gedacht....wer schon mal umgezogen ist, kennt das komische Spiel, dass man sich auf Leute nicht verlassen kann.....

Na ja.... bis dann mal jemand aufgetaucht ist, haben wir uns die Zeit sinnvoll mit Aufbauen von Möbeln und sortieren und einräumen der vorhandenen Klamotten vertrieben...

Tja.... die Couch konnten wir aber trotzdem nicht holen..... grml... Zeit für Schwimmen war nimmer .... aber Fitness war trotzdem .... SO..... abreagieren.... :D :D :D :D

Um das Familienleben abzurunden war heute noch mehr Familie angesagt Mittag da und Kaffe da..... uärks... ich musste was tun... und bin kurzerhand bei diesem Traumwetter raus an die Luft zum Laufen ....

Denke, das war für mein Seelenheil schöner als alles andere ...... der noch etwas frische Wind auf der Haut und die zarte Frühlingssonne im Gesicht.... einfach nur schööööööööööön :) :) :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen