Freitag, 28. Februar 2014

Trockentraining am Band

Ich hatte mich noch net so recht an normales Training getraut als sich die Türe zu einem für mich neuen Trainingsgerät aufgestoßen wurde....

Ein Gummiband.... hmmm..... ca. 2 m lang und 10 cm breit ..... ein Bekannter hatte anscheinend schon länger damit zu tun und hat mir angeboten, mir einige Übungen zu zeigen ;)

Meine anfängliche Skepsis wollte ich nicht ganz legen, da mir es nur langsam dämmerte, wie anstrengend das am Ende doch wird.... manche Übungen waren nur ganz kleine und feine Bewegungen, die es ordentlich in sich hatten..

Aus dem Fitnesstempel kannte ich ja nur die großen und ordentlich Kraft auszuführenden Übungen.... hmpf.... das unscheinbare Band hatte es aber richtig heftig in sich.. mein komisches Lächeln ist mir eingefroren....

Sichtlich verwirrt hab ich mich mit Hausaufgaben auf den Heimweg gemacht...... das soll also ein Teil meines Trainings werden.....

Ich halt euch dazu natürlich auch auf dem Laufenden :) :) :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen