Mittwoch, 5. Februar 2014

Schwimmhäute oder wie das heißt

Jetzt wirds dann doch heftig.......

Nachdem ich gestern als Motivationshilfe im Bad war und heute Morgen für mich selber beim Schwimmen war, ist die Gefahr relativ groß, dass mir schön langsam Schwimmhäute wachsen.....

Die junge Dame, die sich gestern mir anvertraut hatte, hat sich die ganze Geschichte sicher auch etwas einfacher vorgestellt..... tja..... als Raucher und untrainiert ist Wasser ein wirklich unerbittlicher Gegner, der wahrlich im ersten Moment bezwungen werden will....

Sie hat sich wacker geschlagen ..... nach etwa einer halben Stunde war dann aber echt die Luft raus und es war gut so .... wirklich viel Strecke konnte sie beim besten Willen nicht schwimmen ... 

Werd mich aber auch immer wieder mal als Stütze zur Verfügung stellen, wenn der Schweinehund einmal zu groß werden sollte ;) ;) ;)

Es war schon wirklich ein riesen Schritt, dass sie sich zum einen aus ihrem gewohnten Umfeld rausbewegt hat und zum anderen jemanden um Hilfe gebeten hat ...

Das ist das A und O an Veränderung... raus aus der Gewohnheit und wenns nicht geht, dann nehmt Euch jemanden an die Hand!!!

Wirklich viel Zeit hatte ich dann für mich dann natürlich nicht..... es reichte für einen gemütlichen Kilometer ;)

Dafür war ja auch heute Morgen der Frühschwimm dran... Punkt 7 Uhr gings los....

Nach einer eingehenden Kontrolle nach dem Schwimmen, war ich mir sicher, dass noch KEINE Schwimmhäute bei mir zwischen den Finger wachsen.... :) :) :) :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen