Sonntag, 16. Februar 2014

Schlager satt




Da gings gestern Abend hin.... Himmel war das was.... Schlager satt .... über Jürgen Drews, IBO, Marianne Rosenberg, Andrea Berg, Helene Fischer und vielen anderen war so ziemlich alles vertreten was Rang und Namen hat... Peter Alexander und Udo Jürgens durfte ebenso wenig fehlen wie die guten alten Schlager von Conny Frobess und Exoten wie Comidian Harmonists .... zu späterer Stunde gesellten sich dann noch Nena und Hubert K. und Konsorten aus der NDW dazu.... 

Ich fands nur ein wenig schade, dass ich die falschen Schuhe hatte, die auf dem pappigen Fliesenboden nur sehr schwer Tanzen zuließ.... meiner überaus sympathischen Begleiterin gings leider auch so ..... nu gut .... wir hatten trotzdem einen Mords Spaß beim Mitsingen :) :) :) 

Eine Karte hatte ich selber gewonnen, die andere bekam ich von einem richtig netten Freund, der dort nicht hingegangen wäre :) :) :) :)

Danke hier an dieser Stelle an ihn auch noch ein Mal!!!!

DANKE auch an Evi, mit der es einen heiden Spaß gemacht hat!!!!

Gegen 1:00 Uhr war dann bei mir der Kanal mit Schlager und lauter Musik endgültig voll!!!




Natürlich kam tagsüber der Sport nicht zu kurz.... ein Läufchen sollte es werden.... ich vergess bloß immer wieder, dass wir noch Winter haben und die Wege durch den Wald immer noch sehr matschig sind...... 

Nu gut... eine Stunde gings dann über teilweise richtig tiefe Wege, die durch Traktoren noch tiefer waren als ohnehin schon..... 

Trotzdem hat auch das Spaß wie nur was gemacht :) 

Heute hab ichs mir offen gelassen was ich tu.... schwimmen oder Fitness...... nach einem Blick ins überfüllte Hallenbad, hab ich mich dann doch fürs Fitness entschieden.... 

Bin ja mal gespannt wie lange die Phase noch anhält, dass man seine Jahresanfangsvorsätze umsetzt..... 

Noch dazu am heiligen Sonntag Abend..... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen