Freitag, 28. Februar 2014

Langsame Besserung

Die erste Nacht ohne Unterbrechung lässt hoffen, dass ich mich bald wieder uneingeschränkt unter Menschen wagen kann !!!

Auch sonst gehts mir um Welten besser :) :) :) :)

Die erste Nahrungsaufnahme war zumindest schon mal erfolgreich ;)

Auch das lässt hoffen ....

Das Wetter lässt auch hoffen, dass ich zumindest mal nen kurzen Spaziergang wagen kann ....

Rückblickend erkenn ich aber, dass mich die komischen kleinen Dinger immer wieder mal erwischen...... aber die Auswirkungen sind lange nicht mehr so gravierend als vor meiner Sportelei

Ich kann mich nur immer wieder wiederholen..... wer Sport treibt, ist nicht automatisch von Krankheiten gefeit, aber die Auswirkungen sind längst net so dramatisch als ohne :)

Übrigens: Es gibt für jeden das passende Angebot. Fragt bei Euren Krankenkassen, Personalvertretungen in der Firma, bei den Volkshochschulen etc. nach. Ihr würdet Euch wundern was da alles möglich ist ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen