Donnerstag, 20. Februar 2014

Frühsport

Daran gewöhn ich mich jetzt...... vor der Arbeit einfach bewegen.....

Vielleicht spring ich jetzt mal über meinen Schatten und bau auch irgendwie Laufen oder Radfahren ins Frühsportprogramm mit ein.....

Ich find das einfach nur erhebend und erfrischend, wenn ich nach dem Frühschwimm, den ich schon als knackig empfinde, zum Dienst geh :) :)

Es war jedenfalls so wenig los - im Gegensatz zu letzter Woche - so dass wirklich zügiges Schwimmen kein Problem war.....

Eine Frage hat sich dann mir aber doch aufgedrängt ..... warum in aller Welt müssen sich dann zwei Damen so dicht neben mich hinzwängen, dass sie Gefahr laufen, ein paar Wasserspritzer abzukriegen?

Dass ich net gefressen worden bin, war schon alles .....  giftige Blicke hab ich jedenfalls genug geerntet .... hab ich das gern..... nach mir ins Wasser..... etwas rumgewabert und dann vor mir wieder ausm Wasser .....

Alsoooooooooo...... wer jetzt Lust auf Frühsport bekommen hat, der meldet sich mal bei mir...

Zumindest was Laufen oder Radfahren angeht...... da hab ich so meine Zweifel, dass ich das alleine schaffen werde.... zumindest die ersten Male......

Ernst gemeinte Angebote nehm ich gerne an :) :) :) :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen