Donnerstag, 13. Februar 2014

Früh und Spät

Dieser Tag war so ganz anders als anderen ..... wer mich erlebt hat wie ich mich noch vor einigen Wochen gewunden hab, in der Früh so kurz vor oder gaaaaaaaanz knapp danach Sport zu machen, der wird verwundert die Augen reiben .....

Ja .... ich war in der Früh - nachdem ich Silke in der Arbeit abgesetzt hab - im Fitness-Tempel zum Krafttraining.... ey ... das hat noch net mal viel Überwindung gekostet.... und natürlich Mords Spaß gemacht, weil auch noch kaum Leute da waren ;)

Nach einem ausgiebigen Frühstück gings Richtung Orthopäde... ich war ja mal gespannt, was er zu meinen Knochen sagen würde.... ey .... auch da: Es war einfach nur gut .... durch den Sport hab ich meine Einschränkungen halten können... teilweise sogar etwas verbessert :) :) :)

Mensch bin ich stolz auf mich, dass ich diesem einen Impuls damals gefolgt bin...

Zum Tagesabschluss war dann noch Yoga angesagt, das auch etwas anders war als sonst..... aber auch total super :) :) :)

Ich freu mich total :)

Wer dazu noch mehr wissen möchte, der spricht mich am besten persönlich an...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen