Montag, 3. Februar 2014

Fröhliches freies Schwimmen

War das eine Wohltat, richtig unbeschwert ...... und ich meine wirklich unbeschwert und ungehindert schwimmen zu können.....

Richtig schnell war ich nach dem Gefühl zwar nicht.... aber ich denke, ich hab so ein Tempo für mich erreicht, mit dem ich ganz gut leben kann.... hat aber echt Spaß gemacht und das eine oder andere lange Gesicht war auch mit dabei....

Dass ich etwas an Tempo zugelegt haben muss zeigt mir ein Wasserwachtkamerad, dem ich noch bis vor nicht allzulanger Zeit kaum hinterher gekommen bin und den ich jetzt fast problemlos überholen kann :) :) :) :)

Auf der einen oder anderen Bahn hatte ich auch den Eindruck als ob einer vom örtlichen Schwimmverein einen Blick zu mir rübergeworfen hat und eine extra Schippe drauf gelegt hat.... mit dem Ergebnis, dass er trotzdem nur minimal schneller war ......

Die Erkenntnis reift, dass ich es richtig mache und freu mich auf das was noch auf mich zukommt......

*sproing*
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen