Samstag, 8. Februar 2014

Beängstigend ruhig

In aller Regel hab ich immer wieder ein Highlight in meinen Wochen........ diese Woche scheint da eine rühmliche Ausnahme zu sein ....

Nachdem ich am Dienstag meinen ersten ernsthaften Schützling wieder nach Hause entlassen hatte, war auch für mich wieder Zeit zum Training ..... Mittwoch Früh Schwimm war wieder so was von genial und wird nach Anfangsschwierigkeiten in diesem Jahr wieder zu einer festen Größe :)

Na ja..... Donnerstag war Katze und Tierarzt dran...... eigentlich war auch noch eine Laufeinheit vor Yoga angesagt...... hmmm........ wenn man so will, war das der Haken..... Miss Emma kam natürlich nicht und beim Tierarzt mussten wir länger als geplant warten, so dass aus dem Laufen natürlich nichts mehr wurde....

Der Freitag bietet sich für mich für längere Einheiten am Vormittag an, da das Parkbad für die Besucher Sonderkonditionen anbietet.... ich werde mir das nächste Woche einfach mal anschauen, wie sich das mit den anderen Besuchern gestaltet...


Das ist das 'beleidigt-nach-Tierarzt-Gesicht' unserer Diva Emma Isadora .......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen