Sonntag, 5. Januar 2014

Zwei Mal Doppelpack

Die Pause an Silvester und Neujahr hat mir richtig gut getan :)

Trotzdem war es fast an der Grenze..... musste mich einfach bewegen und da war es auch super, dass es mit einer Yoga Stunde erst mal losging..... das Schwimmen danach war mehr als nur richtig gut.....

Nu ja ..... abgesehen von den Tratsch Männern...... eigentlich eine Vorherrschaft der Damen ... und die gingen vielleicht im Weg um..... mann o Meter..... einer dieser Herren war dann schon zwischendurch einigermaßen fix..... es war aber eher eine schon mal beschriebene Stockente, der mir einen etwas leichteren und dann noch einen etwas deftigen Tritt mit seinem Außenrist in die Rippen verpasst hatte..... dem musste ich unbedingt ein paar Takte erzählen, da es überhaupt nicht sein musste... es war echt Platz genug für ihn.... ich hatte mich auf der anderen Seite mit zwei anderen Schwimmern arrangiert.... 

Ich stells mir immer wieder vor, wie das wohl wäre, wenn sich diese Herrschaften im Straßenverkehr auch so verhalten würden.... das wäre einfach nur noch Anarchie...... Beulen und Schrammen eingeschlossen...... wenigstens.... ihr wisst was ich meine .....

Der Freitag gehörte zuerst mal dem Fitness mit dem vollen Programm Krafttraining, bevor es zum Abschwimmen ins Parkbad ging..... leichtes kratzen im Rachen nach dem Schwimmen führte ich auf die Chlorbelastung zurück ....

Über Nacht entwickelte sich das Halsweh weiter ...... und gegen Abend war die Erkältung dann perfekt .....

Wer weiß wozu das dann gut ist ..... vielleicht soll ich einfach im Moment auch noch etwas sachte tun....  merk aber, dass die Auswirkungen net ganz so schlimm sind, wie ich sie schon kenne....

Denke, dass morgen die schlimmsten Auswirkungen vorbei sind ;)



Drückt mir einfach die Daumen !!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen