Samstag, 18. Januar 2014

Zurück

Ab heute bin ich wieder endgültig auf der Sportbühne zurück.... vollständig gesund und auch leistungswillig.... zugegeben... die Kondition hat natürlich durch den Ausfall gelitten ..

Heute war noch einmal Fitness auf dem Laufband dran.... einfach nur noch mal testen ob es schon wieder funktionert....

Tja... schwimmen wird an diesem Wochenende in Neuburg nicht stattfinden..... in der Parkhalle findet das Gardetreffen der Faschingsgarden in Neuburg statt.... d.h. es geht zu wie die Hölle rund um das Parkbad.... die Erfahrung zeigt, dass auch das Bad an diesen Tagen gut besucht war....

Alternativ .... ach .... reine Spekulation..... ich werde es kurzfristig entscheiden, was getan wird :)




:) :) :)
Das steht natürlich ganz oben auf der Fahne  
:) :) :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen