Sonntag, 12. Januar 2014

Zaghafter Sport

........ so oder so ähnlich würde ich meine sportlichen Aktivitäten bezeichnen .... zum Schwimmen war es noch zu früh :/

Die Erkältung war noch zu spüren ......

Samstag war eine lockere GA1 Einheit angesagt......nun ja...... die Pulswerte waren auch schon mal besser... aber schon ein Wahnsinn, wie fix ich wieder auf den Beinen war, nachdem die Erkältung grad eben so heftig war wie sonst auch ......

45 Minuten Schwitzen waren echt OK und ab mich danach auch wirklich wohl gefühlt...

Um das Wochenende rund zu machen, gings heute ins Fitness zu ner Runde Krafttraining... nu gut.... hier wars auch schon mal besser .... etwa ein Drittel weniger Intensität hatte ich zum normalen Training aufgelegt..... und auch hier ....... ich war mega froh, wieder raus zu kommen und mich bewegen können....

Wie und wann ich mich schwimmen traue zeigt sich, wann die letzten Anzeichen von Erkältung verschwunden sind....... ich hoffe, dass das nimmer zuuuuuuuuuuuuu lange dauert......

Wünsch Euch einen super Start in die erste volle Arbeitswoche in dem noch jungen Jahr 2014 :) :) :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen