Sonntag, 19. Januar 2014

Genial trüber Sonntag

War das ein Kampf.... ihr lest richtig ..... ich hab mich echt aufraffen müssen, dass ich an diesem trüben und komischen Tag nach draußen gehe....

Für Fitness hatte ich keinen Bock und Parkbad .. na ja... ich habs geschrieben.....

Also blieb mir kaum was anderes übrig als die Laufschuhe anzuziehen und raus zugehen.....

Boah.... warum sträub ich mich eigentlich so dagegen.... es sind jede Menge anderer Leute auch unterwegs..... mein Knie macht draußen genauso wenig Probleme wie im Fitness.... und blöd vorgekommen bin ich mir auch noch nie... musste mir echt mal wieder diese blöden Gedanken aus dem Kopf laufen...

Mir gings so richtig gut beim Laufen... echt super.... die ehemalige Stunde zum Laufen ist richtig kurz geworden, so dass am Ende etwa 50 Minuten und ca. 6 km auf der Uhr standen..

Mir gings so was von gut und war so was von mega stolz, dass ich mir wieder mal selber in den Hintern treten konnte :) :) :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen