Donnerstag, 30. Januar 2014

Auch das gehört zu meinem Leben

Seit einiger Zeit merke ich, dass ich nicht mehr so gut höre........ im normalen Alltag macht sich das nicht - noch nicht - allzu sehr bemerkbar..... in Gruppensituationen oder in Situationen wo es Neben oder Störgeräusche gibt, oder in Räumen, in denen es hallt, hab ich so meine liebe Mühe und Not....

Fakt ist, dass ich tatsächlich schwer höre ... das ist die Erkenntnis nach einem Besuch bei meinem HNO Arzt meines Vertrauens ..... also...... meine lieben Freunde ...... wenn ich also im realen Leben etwas nicht mtibekomme, dann hab ichs entweder tatsächlich nicht verstanden oder einfach akkustisch nicht gehört .....

Deswegen spornt mich das auch weiterhin an, immer das beste zu geben..... das is absolut kein Grund für mich, mein Ziel aus den Augen zu verlieren...... es is nur eine weitere spannende Facette an mir .... und nicht nur im Sport...... auch wenn ich mich im ersten Moment schon erschrocken hab, dass mein Gehör echt nachlässt .....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen