Mittwoch, 15. Januar 2014

Alternative

Ähm.....

der etwas misslungene Wasserstart vorgestern trieb mich dann doch aber ins Fitness.... mir gings ums Arsch heben und dann auch noch mit weit geringerer Intensität auch Krafttraining......

Leichtes Training ist immerhin besser als gar keines..... der Ruhepuls war den dritten Tag in Folge auf nahezu Normalwert.... ergo hatte ich auch keinen Anlass am Gesund sein zu zweifeln...

Ich hab natürlich gemerkt, dass die volle Kraft noch nicht wieder da war .... hätte mich auch sehr gewundert.....

Es gab mir auch die Gelegenheit den Tag drauf eine GA 1 Einheit einzulegen..... auch wieder im Fitness.... ich brauch einfach die die 'Laborbedingungen' gerade nach so Erkältungen ...

Trotzdem gings und gehts mir von Tag zu Tag besser :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen