Montag, 9. Dezember 2013

Nachlese

Auch wenn aus den 24 Stunden nur etwa 8 Stunden geworden sind, haben sich im Nachgang einige Erkenntnisse breit gemacht...

Auch wenn es nicht unbedingt Spaß gemacht hat, konnte mir das Haifischbecken nicht unbedingt viel anhaben... hauen und stechen natürlich inbegriffen....

So richtig langsam war ich auch nicht unterwegs.... die angepeilten 30 km wären auch mit dem verspäteten Start durchaus machbar gewesen..... ich hatte nicht die Spur von irgendwelchen Beschwerden...

Was mir noch viel wichtiger erscheint... ich konnte ohne wirklich schlechtes Gewissen für mich entscheiden..... bis hierher und nicht weiter .....

Dann hab ich noch etwas nachzuliefern..... das ist die modisch kleidsame Kopfbedeckung :)



Die Urkunde samt Medaille für die 8.350 m :)


Auch wenn ich im ersten Moment gedacht habe..... nie wieder so ein 24 Stunden Schwimmen.... hmmm...... irgendwie is das aber doch eine gelungene Abwechslung ;) ;) ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen