Sonntag, 22. Dezember 2013

Mein persönlicher Jahresrückblick 2013 - Menschen Teil 2

Diesen Teil widme ich all jenen, die ich dieses Jahr persönlich kennen oder besser kennen gelernt hab....

Das waren zum überwiegenden Teil sehr sehr tolle und einschneidende Erlebnisse..... ich nenn hier mal ein paar Namen.... Sabine, Mim, Christof, Peter, Nadja, Stella, Hamza ...... und viele, viele andere, die bei den diversen Veranstaltungen mit dabei waren und mir viele wertvolle Tipps gegeben habe und ohne Eure Hilfe ich heute sicher nicht so weit wäre ..... seit mir nicht böse, wenn ich nicht alle Namen hier nenne.... die Namen sind nur stellvertretend für alle anderen ..... auch die Reihenfolge ist willkürlich !!!

Freu mich auf viele erfolgreiche Begegnungen im Jahr 2014!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen