Montag, 23. Dezember 2013

Fröhliches Adventschwimmen

Auch wenn ich euch schon einen Rückblick über mein Jahr geliefert hab,  so gehen meine Aktivitäten selbstverständlich weiter :)

Dann hab ich mal flink aus dem sonntäglichen Schwimmen für mich ein Adventschwimen gemacht.... und .... hihi..... aus lauter Leute beobachten wurde aus der geplanten Stunde schon noch etwas mehr.. hätte ich nicht auf die Uhr geschaut, wäre es noch viel länger geworden ;)

Es waren einige Herrschaften im Bad, die es einfach wert waren zu beobachten... ich war gefangen, gefesselt, fasziniert von deren Verhalten, dass ich total die Zeit vergessen hab...  da hat eine ganze Gruppe verzweifelt versucht schnell zu sein.... ich konnte teilweise nur mit Mühe schwimmen ... ich wollte auch net unbedingt lauthals lachen anfangen....

Es gibt halt immer wieder was neues ..... es macht einfach nur Spaß !!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen