Sonntag, 15. Dezember 2013

Faszination Sport

Jepp...... ich bin immer noch unendlich fasziniert von meinem Vorhaben..... Sport gehört zu meinem Alltag wie noch vor ein paar Jahren ..... ähm.... vorsichtig ausgedrückt weniger gesunde Dinge.....

Leider wird das echte Spätschwimm im Parkbad schon wieder eingestampft, da es angeblich zu wenig genutzt wird...... pfffff........ ich hatte so den Eindruck, dass das gar net wirklich gewollt war...... na ja...... wirklich feste Trainingszeiten hab ich bis auf den Montag im Wasserwachttraining und den Mittwoch Frühschwimm eh net ... trotzdem war es total angenehm, wenn ich ohne wirklich störende Menschlein schwimmen konnte....

Sportlich war das Wochenende nicht gerade sehr ergiebig...... wenn man mal vom Heben der Kuchengabel oder Lachen bis der Arzt kommt, auch als Sport bezeichnet.....

Den heutigen Sonntag hab ich nach dem lecker Futter bei Muttern im Fitness Center verbracht ;) ;)

Die wirklich einschneidende Änderung ist der seit Freitag feststehende Termin bei Aroha, das so unendlich Spaß macht...

Ich mach nur ein Kreuzzeichen, wenn diese süße Zeit wieder vorbei ist.... nirgends kommt man an dem süßen Leckereien vorbei :D :D :D :D :D

Ich frag mich gerade, ob ihr einen Überblick über mein Jahr haben möchtet ;) Natürlich erst, wenn das Jahr tatsächlich vorbei ist!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen