Montag, 16. Dezember 2013

Eckiges Schwimmen

Mit Muskelkater schwimmt es sich so eckig .... tja.. .... zunächst sah es so aus als ob mir der leichte Muskelkater in den Waden bzw. in den Oberarmen speziell im Bizeps nix ausmachen würde..

Weit gefehlt.... es ging nur etwa 10 Minuten gut, so lange ich halt net zügig schwimmen wollte...
na ja..... Jürgen dachte sich... muss doch was gehen.... es ging aber trotzdem net wirklich..... es war beim Hinlangen nur eckig....... so hat es sich jedenfalls angefühlt...

Ergo ... es ging langsam... bedächtig..... da gings relativ gut..... nicht ganz eine Stunde is es dann unterm Strich geworden.....

Irgendwie geht mir aber auch net aus dem Sinn, dass es das letzte Wasserwachttraining im Jahr 2013 war... eine leise Wehmut macht sich schön langsam doch breit ....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen