Samstag, 16. November 2013

Sportliche Zusammenfassung

Huch.... heute ist schon Samstag und ich melde mich heute erst wieder....

Ich verspreche Besserung, dass ihr wieder eure tägliche Gesichte bekommmt ;) :) ;)

Sportlich war die Woche eher dünn, da mir das Wochenende in Gerbrunn immer noch in den Knochen steckte.... zumindest mal Mittwoch Morgen .... da war leichtes Anschwimmen ohne großen Anspruch auf richtig Kilometer ;) ....... es war echt langsam...... boah...... ich kam mir vielleicht komisch vor ..... trotzdem hab ich mich unheimlich gut gefühlt, da der Mittwoch ja schon zur lieben Gewohnheit geworden ist ;) :)

Abends war dann noch leichtes Krafttraining angesagt...... ein Kumpel hatte sich angekündigt, der noch unbedingt ins Fitness-Center wollte ;) ;) Ich war grad froh, dass ich das noch gemacht hab.... danach gings mir erst wieder so richtig gut ;)

Absolut super war der Donnerstag mit Abschluss der Yoga-Stunde ..... war alles noch bitter notwendig um das Wochenende endgültig abzuschließen ....

Das erste zügige Schwimmen hatte ich gestern nach Aroha, das mittlerweile auch zum Freitag gehört.... um 21:30 Uhr gings ins Parkbad...... uärks..... es war ja noch richtig voll ..... hatte schon echt Sorge, dass ich nicht so wirklich zum Schwimmen kommen sollte.... na ja..... trotz Anstrengungen hab ich es nicht ganz geschafft, dass es ohne Berührungen abgeht, die offensichtlich zum Schwimmen im Parkbad dazu gehören..... in Tritt bin ich so und so nicht wirklich gekommen... nu gut.....

Auf ein 'Rennen' mit einem wild paddelnden Herrn hatte ich auch keinen Bock, der auch net wirklich gleichmäßig geschwommen ist ... für mich war es aber dennoch ein Zeichen, dass ich auch oder gerade wegen dem Wochenende auch nach einer gewissen Zeit im Wasser immer noch etwas zusetzen kann......

Übrigens: Hier noch ein Bild vom Wochenende.....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen