Samstag, 23. November 2013

Planbarer Takt

Schon fast ereignislos normal war bisher ja fast noch keine Woche...... offensichtlich hat sich ein Takt eingeschlichen, der regelmäßiges Sport treiben und Arbeit so kombiniert, dass ich sämtliche Reibungen vermeiden konnte....... 3 x die Woche schwimmen, dazu Yoga und Aroha und laufen und Fitness ist die normale Dosis Sport und war echt optimal untergebracht  :) :) :)

Mir gefällt die bunte Mischung an sportlichen Aktivitäten......Langeweile kommt da auf gar keinen Fall auf ;)

Der musische Teil kommt dabei natürlich auch nicht kurz :) :) :) :)

Ich bin das gar nicht gewohnt, dass mal etwas so richtig glatt läuft .... meinetwegen könnte das noch länger so weiter gehen....... und psssst....... auch so machts unheimlich Spaß...... ich find die Abwechslung unheimlich spannend.... ich genieße es, dass gerade beim Schwimmen die Berührungen ausbleiben :) :) :)

Hatte aber auch einen entscheidenden Vorteil..... ich konnte etwas besser auf die Technik achten...oder hätte können...... immer ging das nicht, weil ich halt doch auch andere Leute um mich rum beobachtet hab ....

Schätze, das Organisieren der Trainingszeiten wird sich im Lauf der Vorweihnachtszeit bzw. zu den Feiertagen wieder ändern  und find das auch wieder richtig gut, da mich meine Ehrenämter auch wieder fordern ....... werden .......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen