Donnerstag, 28. November 2013

Kluftinger und die Folgen

Ich traus mich fast nicht zu sagen… ich wollte eigentlich nach Yoga noch zum Schwimmen und hab es zugunsten des neuen Kluftinger Krimis ‚sausen‘ lassen ;)

Ganz ehrlich…. das Skurrile von dem Darsteller des Kluftinger find ich schon auch gigantisch…zudem kommen dann die anderen Figuren, die aus dem Buch raus schon richtig klasse umgesetzt wurden… man kann einfach nicht alles aus dem Buch eins zu eins übernehmen… trotzdem fand ich den Film einfach nur genial !!! : -) : -)

Alleine die Drehorte machen für mich den Film schon sehenswert, da es mich immer wieder an meine alte Heimat erinnert ;) ;)

Ich bin so narrisch auf den Kluftiger, dass ich da noch net mal soooooo das schlechte Gewissen hab… zudem dass die Woche ja deutlich mit Sport ausgefüllt war und ich richtig zufrieden mit mir bin : - ) : - ) : -)

Schön langsam etabliert sich auch eine kleine Gruppe von Leuts, die am Mittwoch Früh zum Schwimmen geht… es ist so ziemlich der einzige Tag in der Woche wo man sich nicht gegenseitig auf die Füße tritt …ähem….. sich gegenseitig über den Haufen schwimmt ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen