Dienstag, 26. November 2013

Hammer

Ich muss mich echt zwingen, dass ich mal nen Tag faul auf der Couch verbring...

Auch wenn die Couch nicht bei mir zu Hause gestanden ist, so war ich doch den größten Teil auf einer Couch gelümmelt...

So fit und gesund hab ich mich schon seit Jahren nicht mehr gefühlt, obwohl mir jede Nacht gefühlte 5 Stunden Schlaf fehlen..... trotzdem Hammer.....

Es ist wieder mal an der Zeit meinen treuen Leuten zu danken..... jeder, der in irgendeiner Weise bisher an meinem Werdegang teilgenommen hat, darf sich da angesprochen fühlen...

Ob du 'nur' den Blog gelesen hast oder 'nur' ein Like auf der Facebook Fan Seite hinterlassen hast oder mich tatkräftig bei irgendeiner Aktion unterstützt hast oder bei den zahlreichen Events dabei warst, spielt dabei überhaupt keine Rolle......

An dieser Stelle auch ein Dank für meine zahlreichen Neider, die es bis heute immer noch nicht verstanden haben, dass ich diesen Weg weiter gehe und zur Not sie auch mal übersehe :D :D

Bleibt mir bitte auch treu.... gerade ihr Neider gebt mir den Antrieb, mich täglich zum Training aufzuraffen ;) ;) ;) ;)

Und ausgetrampelte bequeme Wege gehen, war noch nie mein Fall :D :D :D

Geht nicht, gibts nicht..... kann ich nicht, heißt will ich nicht ...... 

Aber mal unter uns........ es macht nach wie vor einen irren Spaß.....  egal was ich mach .... ob nun die Hauptsache Schwimmen, Yoga, Laufen, Aroha oder auch alles andere was mir so als sportlicher Bewegung so in den Sinn kommt bzw. über den Weg läuft ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen