Sonntag, 17. November 2013

Ausnahme

Ausnahmsweise war ich wieder mal Sonntag Vormittag im Parkbad, da am Nachmittags ein umfangreiches Besuchsprogramm geplant war, wobei das Ende nicht absehbar war ......uärks..... da ich noch den Eindruck vom 24 Stunden Schwimmen hatte, waren mir die Berührungen in Form von Tritten, Schlägen, Anklopfen an Kopf, Arm und Hand usw. noch wohl vertraut.... nur was mir ums Verrecken nicht in den Kopf will....

Es gibt da einen bestimmten Menschen bei uns, der das Hallen- bzw. Freibad als Freibrief für seine Eskapaden benutzt.... den schert das herzlich wenig, ob er mit seinen Paddles andere Schwimmer trifft oder auch bei vollen Bad richtig heftig Rücken schwimmt.... Arrangement? nur sehr sehr sehr begrenzt und dann auch nur, wenn es gar net anders ging......

Nu gut.. irgendwie hab ich das aber vermisst, dass es voll und etwas unübersichtlich ist im Hallenbad...... es macht Spaß wenns relativ leer ist...... aber so ab und an brauch ich aber auch die Reibung wenns mal a weng voller wird.. die Zeit vergeht deutlich schneller und für Vorausschauen und die Koordination is es für mich ganz hilfreich ;)

Es hat echten totalen Spaß gemacht.... ich kanns net anders sagen..... nur als die Kids dann gekommen sind bin ich dann echt geflüchtet.... den Lärmpegel ertrag ich net unbedingt..... auch wenn der Kopf viel im Wasser ist ;) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen