Samstag, 19. Oktober 2013

Yoga und los

Nachdem diese Woche keine Yoga Stunde war, konnte ich mir die Woche etwas anders einteilen :)

Ich musste einfach das Wetter ausnützen und hab mir meine Laufschuhe geschnürt.. was ich natürlich nicht bedacht hab... es ist mittlerweile Herbst und meine Laufstrecke führt teilweise durch ein Waldstück wo es gern mal richtig große und tiefe und batzige Stellen hat.... 

Hatte echt Mühe, dass ich einen Weg um die Dreckstellen gefunden hab .. grml... 

Selbst mit diesen Stellen und den dreckverschmierten Schuhen wurde meine Runde, die ich auf gut eine Stunde veranschlagt hab fast zu kurz... ich war ja erstaunt, nachdem ich die Runde schon etwas länger nicht gelaufen bin ... 

Die nächste Neuerung, die anstand war das Spätschwimmen im Parkbad zu testen... es war echt super...... nur Schwimmer, die tatsächlich schwimmen wollen und jeder einzelne auf 'seiner' Bahn geblieben ist..... OK.... es waren net zu viele Leuts unterwegs.... aber das war schon mal anders auch bei der überschaubaren Anzahl von Leutchens im Becken ;)

Dafür brauchte ich für heute kein Fitness...... unsere Verkaufshütte stand repariert zum Abbau bereit ..... auf gings mit der Vespa bei Traumwetter ... die 22 Teile der Hütte hatten es in sich....... gerade die Bodenelemente fordern mindestens 4 Leute... 4 Kerle, die dann auch die restlichen Teile dann relativ mühelos auf den Anhänger stapeln können... 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen