Sonntag, 27. Oktober 2013

IHR SEID GENIAL

Wow...... Leute ...... ihr seid echt genial...... 

Ich bekomm gleich Gänsehaut, wie viele ich mit meiner Sportelei inzwischen zu Bewegung animieren konnte und dabei will ich doch nur durch den Ärmelkanal schwimmen .....

Einer fährt wirklich regelmäßig mit dem Fahrrad zur Arbeit statt mit dem Auto zu fahren... es werden Tanzkurse besucht.... man geht in Lauftreffs..... meldet sich zu Nording Walking Kurse an .... geht in einen Verein zu ner asiatischen Kampfsportart ... die Liste is schier endlos

Weiß zwar net, ob die einzelnen das ohne mich auch gemacht hätten...... bei einigen war ich aber mit Sicherheit das Zünglein an der Waage, DASS sie es letztendlich gemacht haben...

Ab und zu fühlt sich das schon noch etwas komisch an... das is aber für mich Motivation pur... einfach genial...

IHR zeigt mir damit, dass ich ... ob und Kanal oder nicht Kanal...... auf dem absolut richtigen Weg bin...

Auch wenn ich grad wieder von ner Erkältung etwas ausgebremst werde .... nun ja .....  vielleicht bin ich im Moment ja nur so zu bremsen .....

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen