Mittwoch, 16. Oktober 2013

Frühschwimm

Nix is schöner als morgens in einem fast leeren Bad zu schwimmen..... und unterm Strich..... nix is anregender und macht den Tag erst zum Tag, wenn man sich in der Früh sportlich betätigt ..... 

Vollkommen unbedrängt konnte ich etwas mehr als eine Stunde meine Runden drehen.... wie beschwingt konnte ich den Tag dann endgültig starten.... und es waren tatsächlich nur Schwimmer da, die auch echt schwimmen wollten.... noch net mal ansatzweise irgendwelche Blockierer..... traumhaft... hat einfach nur Spaß gemacht :) :) :) :) :) 

*sproing*

Bis jetzt hatte ich es ja vermieden, den Tag mit wirklich sportlicher Betätigung zu beginnen... ich hatte echt Schwung für den ganzen Tag, der bis grad anhält :) 

Einfach nur Hammer ..... 

Bis jetzt.... werd mir wirklich überlegen, WIE ich das in anderer Art und Weise mit in den Alltag einbauen kann.... am besten wird dann doch wohl schwimmen sein, da laufen oder Rad fahren eher ungeeignet sind...... eben auch wegen der fehlenden Möglichkeit sich wirklich frisch zu machen vor der Arbeit ..... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen