Montag, 14. Oktober 2013

Essen und Sitzen

Nach zwei Tagen mit richtig super Essen und Infos ohne Ende, war einfach noch Bewegung angesagt..

Die afa Rüstzeit ist normal dazu da um sich aus dem Bereich besser kennen zu lernen..... diesmal waren auch Themen dabei, die einige aus der Gruppe richtig gefordert haben...... auch mich... es ging um die Strukturen in der EKLB und der EKD....

Das ist so was von verwirrend..... uärks..... und dann das überaus lecker Futter..... los gings mit Mittagessen...... gefolgt von Kaffee ..... dann Abendessen ..... dann kam das super Frühstück gefolgt von Mittagessen am Sonntag...

Dazu kamen noch 4 Stunden Autofahrt...... ich musste mich bewegen.... Samstag war keine Zeit mehr, da sich das Thema als ausführlicher rausgestellt hat als ursprünglich geplant war...

Wir kamen dann auch noch soooooooooo spät zurück, dass für Schwimmen auch keine Zeit mehr war......

So..... was blieb....... 1 1/2 Stunden Fitness Center...... war echt nötig und notwendig ;) War ich danach erleichtert und froh und ausgeglichen....

Und heute: Nach Arbeit und Physio und Arztbesuch hatte ich einfach die Schnauze voll von hin und herkurven, so dass ich in die Laufklamotten gesprungen bin und hier an Ort und Stelle eine Runde gelaufen bin anstatt noch einmal in die Stadt zu fahren ...... war aber auch echt genial..... das Wetter lud gerade dazu ein ;)

Wusste gar net wie sehr mir das Laufen auch abgeht ....... einfach fehlt.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen