Samstag, 7. September 2013

Erkenntnisse und 'komische' Tage

Ups... so ..... jetzt fass ich mal die letzten Tage mal zusammen:

Mittwoch war son Tag mit äußerst nervenden Arztbesuchen..... unterm Strich kam nur raus, dass ich schlechter seh und ich mir überlegen sollte, mir eine neue Brille machen zu lassen...... hmpf......

Nu gut... etwas schwimmen war natürlich auch an diesem Tag drin, obwohl ich ziemlich angenervt von der Artzwarterei war ... hmpf.... allerdings kam mir da die Erkenntnis zugute, wie sehr mich das Yoga auch Gelassenheit gelehrt hat ....

Der Donnerstag war so was von unspektakulär, dass ich mich noch net mal so recht dran erinnert hab...... die wichtigste Erkenntnis am dem Tag war allerdings bei Yoga, wie sehr sich meine Beweglichkeit in dem guten Jahr verändert hat....

Hihi... am Freitag wurde ein neues Wort kreiert .... Waldbad Wassertaxi .... war das ein Spaß für eines der Kids.... leider wollte er sich nicht fotografieren lassen :/

Silke hat sich erst durchs Becken ziehen lassen und der Knirps hat sich das natürlich nicht zweimal sagen lassen und war flugs in meinem Spezialtrainingsgerät ;)

Guggt mal:


Dafür war heute mal sportlich Ruhe angesagt...... dafür kann ich auf der Habenseite natürlich wieder mal Rasenmähen verbuchen, das definitiv in den Trainginsplan mit aufgenommen werden könnte ..... 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen