Samstag, 28. September 2013

Doppelpack

Ein irrer Tag geht zu Ende ....... aber so was von irre.......

Unser Suchdienst war wieder mal im Einsatz..... diesmal aber im Rahmen einer Übung.... ;)  Wir durften uns *aufführen* ..... wir durften Opfer spielen... Opfer mimen..... uns als Betroffene ausgeben.....

Zu fünft schafften wir eine Truppe von 12 Mann so auf Trap zu halten als ob sie gefühlte 500 Leuts vom Fleck weg verwurschteln mussten.... und das über 3 x eine Stunde..... natürlich mit dem entsprechenden Respekt aber auch dem nötigen Spaß an der Sache :) :)

Am Ende waren alle geschafft.... natürlich ..... glücklich und zufrieden über das Ergebnis....wir konnten neue Kontakte knüpfen und auch regionsübergreifend bestehende Kontakte weiter ausbauen und festigen ;)

Irgendwie verwundert es mich dann doch, dass ich noch ne Runde im Parkbad schwimmen konnte ......... oder doch net ??? Grins..... es war richtig leer und hat auch noch richtig Laune gemacht ......

Was ich aber wahrscheinlich nie kapiere: Warum um alles in der Welt gibts eigentlich auch wenn das Becken relativ leer ist, immer wieder - auch nur leichten Körperkontakt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen