Samstag, 21. September 2013

Dickes Ding

Warum soll es auch rund laufen, wenn es auch kompliziert geht...

Zumindest hat ein Dickes Ding mir gestern gehörig einen Strich durch die Rechnung gemacht...

Ohne auf Einzelheiten einzugehen, war unser kleines Nest im 2. Weltkrieg ein durchaus lohnendes Ziel... daher liegen im Boden immer noch einige dieser fiesen Hinterlassenschaften rum, die von Zeit zu Zeit für eine Bombenstimmung sorgen.....

Gestern war es für unsere Truppe das erste Mal zu einem scharfen Einsatz, der mir fürs Schwimmen einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht hat ..... nu gut... es war halt so... wir wohnen ohnehin im Evakuierungsgebiet, da konnten wir grad so gut auch helfen....

Ich war absolut begeistert, wie reibungslos und diszipliniert wir den Einsatz in unserem Berich abwickeln konnten :)

Schwimmen war zwar dann nicht mehr.... tja......

Heute war ich dann halt quasi sportlich...... von unserer afa (siehe auch oben 'über mich') war heute die Kaiserburgwanderung angesagt .... ich war vielleicht nervös, ob ich das gebacken bekomme....UUUUUUND es war genial :) :) :)

So... der Abschluss waren unsere Kaiserburgschützen mit der Feier zum 5-jährigen Bestehen.....

Platsch.... bin platt und müde und .... alleine....... hab seit gestern nach der Übung das Strohwittwerhütchen auf ....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen