Sonntag, 11. August 2013

Wochenende mit Anlauf

Hey Leute,

ich kann Euch gar net sagen, wie klasse dieses Wochenende insgesamt war....... abgesehen vom Freitag Nachmittag, bei dem ich vor Langeweile schier eingegangen bin .... das war nur noch nass..... meine Regenklamotten waren dich aber so was von triefnass wie schon länger nimmer..... der Vormittag dagegen war einfach nur super.... es war ein fast spontanes Treffen mit ein paar Freunden ;)

Dass sich meine Lust auf noch mehr Wasser durchaus in Grenzen gehalten hat, könnt ihr Euch ja sicher vorstellen.... warum musste es auch so schütten.... und ich mit der Vespa unterwegs sein...

Dafür war es gestern und heute umso genialer... ich konnte das fast leere Bad voll ausnützen ...... Silke war Feuer und Flamme mit dem Trainingsgerät meinen Fusschlaufen und dem Kinderbötchen ;) ;)

Ne gute halbe Stunde hab ich sie durchs Becken gezogen..... nach einer kurzen Pause gings noch mal weiter.... diesmal hab ich das Bötchen bis zum Rand mit Wasser aufgefüllt... mir hats  echt gereicht..... 

Die Schloßfest-Nachfeier von den Kaiserburgschützen hatte es dann auch in sich .... uärks..... war das Bier süffig.... konnte mich eben noch beherrschen.... viel vertrag ich eh net ... hihi ;)

Heute war dafür leichtes Schwimmen angesagt........ bei Traumwetter...... 20 Grad Luft und nur etwas mehr im Wasser....

Nachmittags stand noch eine Erkundung eines Weihers an...... aber das ist nicht meine Welt... trotzdem wars ein genialer Ort mal so richtig zu - neudeutsch - chillen..... einfach mal woanders sein...... neue Ideen und Eindrücke sammeln.... :) :) :)

Das lecker Eis in unserer Lieblings-Eisdiele war dann nur noch das i-Tüpfelchen auf diesem entspannten super Sonntag :) :) :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen