Dienstag, 27. August 2013

Sinkende Kurse

So...... die Wasser und Lufttemperaturen lassen nach...... aber noch lange kein Grund das Schwimmen unter freiem Himmel einzustellen.....

Und mal unter uns: Es macht schon mächtig Spaß kräftig hinzulangen und gleichzeitig noch nicht mal ins "Schwitzen" zu kommen....

Mein Waldbad ist da eine super Möglichkeit ....... und hab das gestern wieder ausführlich in Anspruch genommen.... gings mir danach gut!!!! :) :)

Auch wegen der Mobilisierung meiner blockierten Brustwirbel....... es war einfach wieder mal genial!!!

Die nächsten Tage werd ich mal meine etwas größere Schwimmbrille testen, die heute wie gerufen eingetrudelt ist :) :)

Bilder gibts dann, wenn ich damit in Action bin :D :D

Im Übrigen hab ich das Krafttraining etwas vernachlässigt.... soooooo...... dann war es heute wieder mal an der Reihe.... grrr.... es war zäh wie nur was.... wie konnte ich das nur vernachlässigen????

Mal sehen, was meine Muskeln morgen zu dem Thema sagen.... ich lass es euch auf jeden Fall wissen ;) ;) 

Nu gut... ich gelobe da auch wieder Besserung ;) ;) ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen