Montag, 19. August 2013

Hammer Wochenende - Teil 1



Donnerstag Morgen um 8.00 Uhr gings los Richtung Essen…… tags zuvor hatten wir schon den größten Teil unseres Reisegepäcks im Auto verstaut, so dass es nur noch los gehen konnte……

Über weite Strecken hatten wir freie Fahrt….. ein Stau auf meiner Lieblingsautobahn A 3 bremste uns nur kurz aus……

Nach der Schlüsselübergabe in der Unterkunft in Essen machten wir es uns erst einmal gemütlich, um etwas ausgeruhter nach Remscheid zu fahren……

Der Empfang von Silke war ja mehr als herzlich und sie hatte auch gleich meine Silke ins Herz geschlossen   :-) :-) : -)

Als wir mitten im Gespräch vertieft waren, fuhr ein Auto in die Auffahrt und war zuerst der Meinung, dass es Silkes Mann sei…. bei näheren Hinschauen war es aber die Micha mit Familie…… mensch .. muss ich dumm aus der Wäsche geschaut haben …. grins

So stellt man sich Freunde vor…. da wird man vor vollendete Tatsachen gestellt…. ich war mehr als nur überrascht….. freudig überrascht   :-)  :-) :-)

Ich bin einfach nur dankbar über so tolle Freunde… sie hatten mich damals total herzlich aufgenommen als ich als Nervenbündel in Köln an den Start gegangen bin ….

Es wurde ein richtig toller Abend mit guten Freunden bei Bier und Hugo und Grillen und super lecker Salat, der leider viel zu schnell vergangen ist….. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen