Samstag, 31. August 2013

Fast Normal

..... oder wie es echt hilft, dass man sich stetig weiter bewegt ..... 

Diese Woche schien wieder mal fast normal zu sein..... zumindest was den Arbeitsalltag angeht.....

Die Motivation mich wieder mehr zu bewegen ist offensichtlich aus dem Sommerloch rausgekrochen und macht vor dem Winterschlaf wieder mal mächtig Dampf....

Ich war fast jeden Tag beim Schwimmen und hab außer dem reinen Kilometerschrubben auch immer wieder auch an meiner Technik gefeilt.... auch die wöchentliche Yoga-Stunde hat die Woche wieder kompletiert ;)

Palim, palim.... ne...... es gibt keine Flasche Pommes Frittes....... aaaaaaaaaaaber wer hat schon dran gedacht, dass es gleich 2 Jahre her ist, als ich den Entschluss für mein großes Abenteuer gefasst hab ;) ;) ;)

Wer kann sich denn noch erinnern? Wer kann sich noch an die Zeit VOR meiner Sportlerkarriere erinnern?

Wäre echt toll, wenn sich mal ein paar Leute dran erinnern und mir dazu was sagen könnten, was sich bei mir aus Eurer Sicht alles getan hat seit dem ;)

Ihr könnt hier kommentieren, mir Nachrichten per Whatsapp schicken, mich bei diversen Communities kontaktieren (bitte nicht unbedingt per blop!!!) oder mir das persönlich sagen.... mir ist das unheimlich wichtig!!!

Ich verlass mich auf EUCH!!!!

Zurück zum hier und jetzt: Ich finde es befremdlich, dass bei so tollem Wetter kaum noch jemand zum schwimmen oder baden geht? Mir macht das grad eben erst totalen Spaß, wenn man sich erst mal 'warm' schwimmen muss und es dann immer besser geht, je länger ich im Wasser unterwegs bin.... mal sehen wie sich das bei mir weiter entwickelt....

Ein etwas größeres Ereignis steht noch an :) Wer meine Facebook Seite kennt, der weiß wovon ich rede ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen