Freitag, 26. Juli 2013

Wasser

Hey Leute,

seids net traurig, dass ihr nicht jeden Tag Eure Gute-Nacht-Geschichte bekommt....

Mich schlaucht diese Hitze auch und ich bin echt froh, wenn ich mal meine Gedanken einigermßen geordnet bekomme.... uärks... trotz oder wegen Urlaub ... gnihi..

Selbstverständlich bin ich täglich mindestens 1 Stunde im Wasser ... nicht immer nur reines Kilometerschrubben..... sondern auch immer wieder am Technik üben....

Gestern zum Bleistift war ich mit einem Freund um kurz nach 6 im Weicheringer Weiher....

Schaut mal hier und guggt und staunt.... es war echt so neblig und gespenstisch..... auch gespenstisch ruhig..... nur ab und zu konnte man das Rauschen der etwas entfernten Bundesstraße hören.....




Selbstverfreilich war das ein gemütliches Schwimmen...mit Uwe wars einfach gemütlich :) :)

Aber es war so genial..... so richtig hammermäßig!!!

..... und dennoch gings dann hinter noch in mein feines und gemütliches Waldbad ;)

Das Bad in Oberhausen war auch erste Wahl heute..... mit meiner Vespa ist das am Weiher oder See oder anderes offenes Gewässer eher zweite Wahl..wohin mit Helm und Jacke und Klamotten ..... :-/

..... mal nur so nebenbei..... Wassertemperaturen sind überall auch fast zu warm zum Sportschwimmen... aber wie gesagt.. man muss das nehmen was gerade da ist ;)

Lasst mal diese Stimmung auf Euch wirken:



Ein kleines 'gesellschaftliches' Highlight war das richtig nette Sommerfest unserer Yoga-Schule, das sich schon etwas hingezogen hat.....

Inzwischen zeigt auch das Yoga spürbare Erfolge.....

Heute hatte ich sogar über etwa 20 Minuten das Gefühl, dass es ein kleiner Wettkampf zwischen mir und einer auch recht versierten Schwimmerin war..... mit dem längeren Ende Ausdauer für mich und schnelleren Ende beim Kraulen für sie ;) Wäre echt notwendig, dass ich öfters mal etwas mehr gefordert werden würde......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen