Montag, 15. Juli 2013

Teil 1-Freiwassererfahrung der besonderen Art - Extremschwimmer Trainingscamp No.2 powered by Christof Wandratsch



Teil 1

Mein lieber Herr Gesangsverein war ich nervös...... ich hatte ja sogar keine Ahnung was mich alles erwartet.... ich kannte den Christof ja schon vom Rothsee, wusste aber auch nicht wer so alles an dem Trainingslager teilnimmt.

Die Fahrt nach Burghausen war einigermaßen angenehm und für Landstraße auch ziemlich zügig. Das Hotel Burgblick war auch gleich bezogen, so dass ich eigentlich relativ gemütlich Zeit hatte, um das Bad auch zu finden.... eigentlich.... hmpf.... hier stand ich mir mal wieder selber im Weg ..... na gut .... am Ende wurde dann doch alles gut.... 

Es stand dann auch fest, dass ich einziger Teilnehmer war..... OMG!!!!....... alleine mit einem Kerl, der schon mal in Weltmeisterzeit durch den Kanal geschwommen ist..... 

Nach einer kurzen Einführung gings schon ins Wasser.... orientieren und relativ geradeaus auf bestimmte Ziele zuschwimmen war die Aufgabe... wer mich im Rothsee erlebt hat und eben..... das waren schon Welten dazwischen...

Nach einem ausgiebigen Gespräch beim Abendessen gings bei Dunkelheit noch einmal in den malerischen Wöhrsee .... jessas...... noch vor einger Zeit wäre ich bei diesem diffusen Licht gestorben.... 

Es war echt klasse.... ich war ja da schon hin und weg .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen