Freitag, 19. Juli 2013

Frühschwimm

So.... abschalten... Urlaub genießen seit heute UND hab mich natürlich um kurz nach 8 Uhr morgens gleich auf den Weg in mein lieb gewonnenes Waldbad gemacht...

VOR dem eigentlichen Schwimmen hab ich mir wieder ein paar Sachen von Christof zu Herzen genommen und hab ein paar Technik-Geschichten mit eingebaut......

Da kam mir das Kinderspielzeug genau richtig, das mir sonst nur im Weg gewesen ist.... zwischenzeitlich war das Becken richtig gut gefüllt, so dass ich sogar dort auf meine Mitschwimmer aufpassen musste..... eine ganz neue Erfahrung dort ....

Fast 1 1/2 Stunden hab ich mich im Wasser rumgetrieben :) :) :)

Daneben sind ein paar kleinere Events geplant, von denen ich euch natürlich zeitnah auch erzählen werde!!!!

Lasst es Euch gut gehen und genießt dieses Traumwetter!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen