Samstag, 22. Juni 2013

Sammelsurium und Muskelkater



Hab mal meine Sporttasche entleert ....... guggt mal ;)


Gerade die Badekappen nehmen gerade mal rasant zu..... bei jedem Event bekommt man eine neue dazu, damit das Gesamtbild bei den Veranstaltungen stimmt ;)

Schwimmbrillen sind je nach Situation auch immer etwas anders ;) ;) und neben der Bekleidung das stärkste beanspruchte Teil meiner Ausrüstung ....

Dafür hab ich mich gestern wieder mal ins Fitness Center zum Krafttraining...... uörks..... nach den blöden saudummen Verletzungen hab ich mich zunächst mal mit geringen Gewichten rangetastet....

War ja total begeistert, dass offentsichtlich an der Kraft kaum was fehlt...... im Gegenteil..... es war zum Teil mehr Muskelkraft vorhanden als vor der Verletzungsorgie....

Was etwas fehlt ist der Bewegungsumfang.... der war aber nur anfangs etwas eingeschränkt....... war aber nach diversen Übungen fast wieder hergestellt...... ich hoffe, ich finde die Zeit, dass ich wenigstens ein Mal in der Woche zum Krafttraining komme......

Natürliche Folge war natürlich auch, dass es etwas Muskelkater gab.... mit diesem Muskelkater und einer Schleiforgie an Sohnemanns Motorrad bzw. dessen Verkleidung war an Schwimmen kaum zu denken..... eine halbe Stunde lockeres Schwimmen im Waldbad war da angesagt, um den ganzen Körper zu lockern.......

Und bei net ganz 20° C Lufttemperatur war das nur entspannend ;) ;)

Nur die Schnaken (Mücken) wussten das auch..... der Aufenthalt im Freien war nur mit der chemischen Keule bzw. Teebaumöl machbar ;)


P.S.: Auch Lulu weiß, dass das Zeugs gut ist :-) :-) :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen