Montag, 3. Juni 2013

Regenfrust und Hochwasserblog

Jeder hat wohl die Nase gestrichen voll von diesem Dreckswetter...... sorry......aber anders kann man dieses Wetter wohl kaum noch bezeichnen.....

Meine Verletzungen dabei machen das alles net unbedingt erträglicher.... obwohl..... da hab ich ausreichend Zeit, das mal ordentlich verheilen zu lassen.....

Meine Trainingsstätte wehrt sich :) :) :)

Schaut mal hier:

Die Zufahrt.... von der Bildmitte her ungefähr auf ein Uhr im Hintergrund ist das Brandlbad:



Der Spielplatz im Brandl.... links davon ist das Sportbecken, das leider nicht zu sehen ist und noch ein paar Zentimeter höher liegt als das Nichtschwimmerbecken:


Das Kinderbecken mit dem Eindruck wie viel noch Raum war zum Überlaufen:


Und die Donaubrücke bei nem Pegel von fast 6 Metern:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen