Samstag, 8. Juni 2013

Kreatives Loch


..... ich hatte mir eine schöpferische Pause gegönnt, da es sportlich nicht allzu gut lief und auch im privaten/beruflichen Bereich einige Hürden zu überwinden galt.... auch die Berlin Absage hat mich etwas zurückgeworfen......

Zudem hab ich mich auch schon fast zu sehr von der Wettersituation anstecken lassen und hatte schon fast auch ein schlechtes Gewissen, nicht helfen zu dürfen .....

Na..... ganz faul war ich ja dennoch nicht, aber meine Prellungen an den Beinen bzw. die Rückenmuskelzerrung bzw. auch die Prellung an den Rippen is ganz schön hartnäckig..... gestern im Parkbad..... das Brandl hat hochwasserbedingt immer noch geschlossen (es mussten einige Sachen vor dem Hochwasser vorsichtshalber in Sicherheit gebracht werden) ... tja.... es war einfach unangenehm warm.... und nach fast einer Stunde waren die Beschwerden in Rücken und Brust zu stark, dass ich beschlossen hatte, das Thema schwimmen abzuhaken...... richtig 'hinlangen' war eh net ......

Im Übrigen hatte ich eine kleinere Einheit mit Neo im Waldbad in Oberhausen und dann tags drauf noch mal eine etwas längere ohne..... nur wie gesagt... mit den blöden Verletzungen macht das net wirklich Spaß...... dafür war das Wasser in dem unbeheizten Becken einfach zu kalt...

Andersrum berachtet ist es trotzdem für mich schon wieder eine echte Leistung, dass ich trotz all den Widrigkeiten mein Ziel immer noch nicht aus den Augen verloren hab....und auf einem etwas niedriegeren Level immer weiter trainiere :-) :-)

Ich gehe mal davon aus, dass ich relativ zeitnah auch wieder richtig mit trainieren weiter machen kann ....

Dafür gabs heute ein kleines Erfolgserlebnis...... unsere Gartenhütte, die schon seit einigen Wochen im Garten zerlegt da lag, wurde mit vereinten Kräften von Gerhard, Angie, dem Sohnemann, meiner Silke und mir aufgestellt.....


Es müssen noch ein paar Schönheitsachen gemacht werden und auch die Dachpappe erneuert werden...  und glaubt mir....... die einzelnen Teile waren einfach nur schwer...... Schwierigkeit dabei war, dass die Teile hochkant zwischen Haus und Garage durchgeschleppt werden mussten.....





Ich werde euch aber wieder regelmäßiger mit Einträgen beliefern ;) Ich gelobe Besserung :) :) :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen