Montag, 10. Juni 2013

GEWINN!!!!

Mitten in das Chaos, das gerade bei mir vorherrscht platzt die Nachricht, dass ich Karten für Lizzy Aumeier gewonnen haben soll....

Die Original Gewinninfo

 *** Gewinnspiel beendet ***
Unser Gewinnspiel für den Auftritt von Lizzy Aumeier am nächsten Donnerstag in der Kunstscheune Neuburg ist beendet, folgender Gewinner wurde gezogen:

Jürgen Schenke

Herzliche Glückwunsch, bitte melde Dich per Mail bei uns (info@neuburg-events.de)!

Allen anderen wünsche wir für unsere nächsten Ticket-Verlosungen viel Glück, nächstes Wochenende geht es los mit Tickets für die Kulturtage in der Burg Nassenfels!


hier mal der Link dazu Kunstscheune Neuburg - Lizzy Aumeier

Es ist ein riesen Überraschung, da ich noch nie nicht irgendwas gewonnen hab :) :) :) :)

Ich freu mich riesig, weil ich die Art von Lizzy Aumeier so unheimlich gern hab *sprooooooooing*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen