Mittwoch, 26. Juni 2013

Brrrrrrrrrrr ...... schüttel

Ich bin sicher kein Weichei mehr..... und Temperaturen egal in welcher Richtung machen mir nix aus ..... 

Nur heute war es mir dann doch zu böig und zu kalt für Bad jeder Art, so dass ich mir die Laufschuhe angezogen hatte und eine richtig schöne Runde auf einer meiner Laufrunden gedreht hatte...... eine gute Stunde kam auch zusammen.... schade nur, dass meine App aus irgendeinem Grund kein GPS Signal empfangen hat..... es war echt genial..... so richtig gemütlich schneller gehen bis traben...... schööööööööööööön ......

Auch die anfänglich hoch geschlagenen Wogen in meinem Leben haben sich so weit als möglich gelegt.....

Passt grad in mein Leben:

"Grillen Sie etwa?"

"Nein, in dieser dreibeinigen Opferschale verbrennen wir dämlich fragende Nachbarn zu Ehren der Göttin Brutzla."

In diesem Sinne....... packen wirs an...... das Jahr 2013 will gerockt werden!!!! Bisher hat es sich ja etwas geweigert richtig gerockt zu werden.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen